Finanzen, Marketing & Freiwillige
Hallo hallo,
Für mich ist Vlierhof gleichbedeutend mit Willkommen. Dies habe ich in den letzten Jahren als Freiwilliger und Teilnehmer an Versammlungen und Workshops erlebt. Ende 2023 wurde Platz für einen neuen Bewohner frei und ich begab mich auf das Vlierhof-Abenteuer, dem Wunsch folgend, Teil von etwas zu sein, das größer ist als ich selbst. Gemeinsam leben und gestalten in aller Offenheit, mit Respekt und im Vertrauen. Bewusste Entscheidungen hinsichtlich unseres Fußabdrucks auf der Erde treffen.
Kurz gesagt: In den letzten Jahren habe ich als Musiklehrer an einer Real-Schule gearbeitet, als bodyworker in meiner Praxis und habe einen kleinen Planenmacherei gegründet. Ich absolvierte das Rebalancing-Training und entwickelte mich anschließend auf der Grundlage der Seinsorientierung weiter. Ich bin von einem Eckhaus auf ein Segelschiff umgezogen und nun nach Vlierhof. Vor allem bin ich Maans Vater, Vater in der Entwicklung.
Ich spüre schon lange eine Mission in mir. Mit der Wahl von Vlierhof wird dies immer deutlicher. Heraustreten und Sichtbarwerden im Arbeiten aus dem vorhandenen Freiraum. Eine Mission, nur um uns selbst und einander an etwas zu erinnern, das wir vergessen haben. Wir sind bereits frei, wir sind bereits im Grunde verbunden, unsere Seele ist unbeschädigt….
Jeden Tag wache ich auf und erinnere mich daran, dass ich aus meiner freien Natur heraus mit Mitgefühl für mich selbst und andere leben möchte.
Würde mich freuen, Sie im Vlierhof zu sehen,
Hans